FannyFelix

https://fannyfelix.ch/

Ohne Worte von FannyFelix ist eine Mischung von Performance und Konzert und kommt ohne gesprochenen Text aus. Im Zentrum steht die nonverbale Kommunikation durch Musik, Gestik, Mimik und Bewegung.

Ohne Worte kann in verschiedenen Sprachregionen seine Wirkung entfalten, bei Kindern und Erwachsenen.

»Das Programm Ohne Worte von FannyFelix ist ein geniales Format, um klassische Musik zu vermitteln. Es gibt in diesem Bereich nicht viele Angebote, die wirklich funktionieren. Klavier und Harfe in einem Programm, das kommt auf so einem Level selten vor.
Die Abwechslung aus Instrumenten, Schauspiel, Tanz und eben auch Spass/Humor, die Dominique Regli-Lohri und Ueli von Allmen bieten, habe ich so noch nie gesehen. Ich bin überzeugt, dass dieses Stück Potenzial hat.»

Nando von Allmen, Geschäftsführer Interlaken Classics




Sie interessieren sich für dieses Angebot?

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf für eine Preisanfrage.