Glühwein & Musik in Wengen am Samstag, 22. Dezember 2018

Am Samstag, 22. Dezember 2018 ist Vollmond und ich spiele vor dem Tourismusbüro in Wengen ab 16:00.

Mein Solo Auftritt zum Auftakt der Winter Saison findet zum dritten Mal statt. Immer unter freiem Himmel.
Viel Freude und ein Zeichen der Wertschätzung. Das passt.

In Wengen bin ich aufgewachsen und habe dort meine eigene Familie gegründet.

1994 übernahm ich den Musikunterricht auf der Oberstufe der Schule Wengen. Diese Anfrage der Schule machte mich zum Schulmusiker.

Wir spielten und sangen viele Jahre was das Zeug hielt und waren immer eine Art Band oder der Nährboden für Bands, die im Lauterbrunnental zuhause sind, waren und sein werden.

Gute Erinnerungen an vergnügte Momente verbinden uns bis heute.

Am Samstag, 22. Dezember 2018 bietet sich die Gelegenheit Erinnerungen aufzufrischen und zusammen Lieder zu singen.

Mein alter Schulfreund Baba Lanz ist der Tontechniker und für Auftritte im Schneegestöber habe ich eine wunderbare Rainsong Karbongitarre zur Hand.

Wir sehen uns in Wengen.

https://www.wengen-info.ch/index.php/freizeit/events/90-gl%C3%BChwein-festival.html?date=2018-12-22-16-00