StreamPower - Plattentaufe im Blago Bung 18. Januar 2020

Die Band StreamPower aus Interlaken gibt es schon lange und die fünf eigenwilligen Musiker präsentieren mit jedem neuen Programm einen neuen Sound.

Viel Talent tut hörbar seine Wirkung bei denen, die sich mit maximaler Leidenschaft und in diesem Fall mit einer Fülle von frech humorvollen Ideen unbeirrbar auf ein gemeinsames Ziel konzentrieren und viel Zeit, sehr viel Zeit ins Musik-, Text- und Komponierhandwerk stecken.

Wen wundert es, wenn ich als anspruchsvoller Zuhörer ob solch zeitgemässen und sauber arrangierten Tonwerken ins Schwärmen gerate.

Elia von Allmen hat lange Stunden am Mischpult im heimischen Tonstudio verbracht. Er schreibt, singt und spielt Gitarre.

Sandro Ramseier ist der Leadgitarrist mit variantenreichen Stimmeinlagen. Seine Kreativität ist atemberaubend.

Andy Weibel am Schlagzeug singt auch mit klarer Stimme. Ein Denker mit Groove.

Der Bassist Markus Kuhn ist die andere Hälfte der Rhythmus Sektion. Er singt glockenhell und ist Spezialist für gute Laune.

Levi Ryffel vervollständigt StreamPower ebenso singend und mit beseelten Keyboard Geschichten mit Gänsehauteffekt.



http://streampower.ch/