Tächa's Traliwatsch live

Am Sonntag, 4. Juli 2021 spielten Bruno Raemy und ich alias Traliwatsch im Klostersommer Rüeggisberg. https://klostersommer.ch/

Peter Zurbrügg hatte uns bereits vor der langen kulturellen Zwangspause angefragt für ein Kinder- und Familienkonzert.

Die Begegnung am Konzert in Rüeggisberg war für alle Anwesenden eine Wohltat und unsere Gedanken wurden befreit. Themawechsel!

Wir bedanken uns aus vollem Herz bei euch, die ihr freiwillig und grosszügig Kulturanlässe organisiert und selber auf die Beine stellt.

Das Leben wird bunter und wir Künstler können unsere Rechnungen bezahlen.

So ist das hier bei uns. Zum Glück.

Die nächsten Traliwatsch Konzerte:

Am Samstag, 17. Juli 2021 14:00 Lenkerseeli Jazz Tage Lenk https://www.jazztagelenk.ch/mini-festival-2021/traliwatsch/ Eintritt frei
Am Sonntag, 15. August 2021 11:00 Kulturfabrik Biglen http://www.kulturfabrikbiglen.ch/
Eintritt frei