Tächa Kinderkonzerte

Traliwatsch - Tächa für Kinder

https://www.youtube.com/watch?v=WHGyYre3hRU

Ueli von Allmen und Bruno Raemy sind Herzblut Spieler. Wie Fische im Wasser leben sie in der Musik.

Kinder spüren das sofort und Ueli von Allmen ist sowieso eine stark erheiternde Erscheinung mit beeindruckenden Mimik.

Er spielt Gitarre und singt Lieder mit Leidenschaft und Bruno ist ein Meister auf dem Schwyzerörgeli. Mit verschiedenen Instrumenten entfacht Bruno ein musikalisches Feuerwerk passend zu Ueli's Geschichten.

Mitmachen und Mitlachen gehört dazu.

Bruno Raemy ist ein unglaubliches Naturtalent. Sein Schwyzerörgeli prägt auch den Tächa Sound. Frei, ungebunden und virtuos sprudelt die Musik aus seiner Seele hervor. Seine Kunst verzaubert nicht nur Mitmusiker und er geniesst in der Schweizer Volksmusikszene einen ausgezeichneten Ruf. Bruno ist unter anderem mit den Swiss Ländler Gamblers bekannt.

Ueli von Allmen gehört zu den Pionieren der Kinderkonzert Szene Schweiz und begeisterte als Leierchischte 1999-2017 das Publikum auf unzähligen grossen und kleinen Bühnen.

Die beiden Musiker sind mit der Weltmusik Band Tächa https://www.taecha.ch/de/start international unterwegs.



Fotos Herbert Steiner - Tächa


Fotos Hannes Zaugg-Graf


Und übrigens, die Bedeutung vom Dialektwort Traliwatsch? Tollpatsch.

Sie interessieren sich für dieses Angebot?

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf für eine Preisanfrage.