Kinderkonzerte

Ueli von Allmen und Bruno Raemy sind Herzblutspieler. Wie Fische im Wasser leben sie in der Musik. Das spüren Kinder sofort, hören zu und spielen mit. Ueli singt Lieder und spielt Gitarre mit Leidenschaft. Bruno ist ein Meister auf dem Schwyzerörgeli. Mit verschiedenen Instrumenten entfacht Bruno ein musikalisches Feuerwerk passend zu Uelis Geschichten. Mitmachen und Mitlachen gehört dazu.

Bruno Raemy ist ein unglaubliches Naturtalent. Sein Schwyzerörgeli prägt auch den Tächa Sound. Frei, ungebunden und virtuos sprudelt die Musik aus seiner Seele hervor und verzaubert auch seine Mitmusiker. Bruno geniesst in der Schweizer Volksmusikszene einen ausgezeichneten Ruf und ist dort mit den Swiss Ländler Gamblers bekannt. Bruno Raemy spielt verschiedene Instrumente und hat bereits oft im Ausland musiziert.

https://www.youtube.com/watch?v=WHGyYre3hRU

Sie interessieren sich für dieses Angebot?

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf für eine Preisanfrage.