01.09.2018

Music House Kirtipur Nepal

Raman und Shilku Mari Maharjan kümmern sich um das Music House in Kirtipur Nepal, das mit viel Unterstützung aus der Schweiz verwirklicht wurde.

facebook/music.house.kirtipur

Ich lernte Raman 2010 kennen, als er mit der Band Rudra in der Schweiz auf Tournee war.

2011/12 organisierten wir Benefizkonzerte mit Tächa & Rudra für das Music House Projekt. Wir pflegen den Kulturaustausch Schweiz - Nepal bis heute und unsere Freundschaft gewinnt an Tiefe.

Diese Musiker aus Nepal inspirieren mich mit ihrer geerdeten Spiritualität, ihrer Lockerheit und ihrer unglaublichen Präsenz beim Spielen. Nicht nur auf der Bühne.

Im Sommer 2018 waren unsere Freunde aus Nepal eine Woche mit der Sampada Band bei uns zu Besuch und wir lernten Shilku Mari kennen, die Frau von Raman. Sie trat bei gemeinsamen Konzerten als Tänzerin auf.

Am 23. Juni feierten wir mit Freunden und Gästen das Mittsommerfest in der Urlandschaft Breccaschlund Schwarzsee FR.

https://www.youtube.com/watch?v=D5Pv2t9cd3E&feature=youtu.be

http://www.imagine-rainbow.ch/sampada-band

Angebote zu diesem Thema

Tächa

Konzerte