20.12.2019

Coaching für Musik Projekte - Weihnachtskonzert Natürlich Schule Unterbach

Zum zweiten Mal hat mich die Natürlich Schule Unterbach engagiert.

Bei den Vorbereitungen war ich als Coach dabei und das Liederprogramm haben wir gemeinsam bestimmt.

Als musikalischer Begleiter unterstützte ich zusätzlich den Auftritt im Altersheim Birgli in Brienz.

Inzwischen kennen wir uns schon besser und ich bin begeistert von den Kindern und ihren Begleiterinnen. Monika Ackermann hält das Ganze mit viel Begeisterung und Präsenz in Schwung und geht tatkräftig voran zusammen mit Carina Merkli, die sich als wunderbare Sängerin entpuppt. Mit einem Jodellied, vorgetragen mit den Kindern, erwärmte sie die Herzen aller Anwesenden.

https://www.natuerlich-schule.ch/

https://www.schulen-der-zukunft.org/

Angebote zu diesem Thema

Konzerte

Unterricht

Coaching für Musik Projekte